Online Conbingo

Es gibt zwei Karten (A und B) mit je 9 Feldern. Beide Karten gelten jeweils für Samstag und Sonntag. Die einzelnen Felder können an mehreren Programmpunkten während des Streams gefunden werden, es ist also nicht notwendig jeden einzelnen Programmpunkt zu verfolgen.

Je nach Feld müssen unterschiedliche Vermerke auf den Zetteln gemacht werden – zum Beispiel bei welchem Programmpunkt das Feld gefunden wurde, wie der Cosplayer heißt, zu welcher Uhrzeit, …
Was genau benötigt wird, ist auf den Zetteln zu sehen.

Um bei der Verlosung teilzunehmen, müssen mindestens drei Felder in einer Reihe, Spalte oder Diagonale – ein Bingo – gefunden werden. Je mehr Bingos gefunden werden, desto größer ist die Gewinnchance – denn mit jedem weiteren Bingo kommt der Name ein weiteres Mal in den Lostopf (maximal sechs Mal).

Die Zettel können ausgedruckt werden, oder direkt am Computer oder Handy ausgefüllt werden. Die ausgefüllten Zettel bitte dann per Mail an [email protected] schicken.

Die Auslosung erfolgt über die sozialen Medien in der folgenden Woche.

 

Klicken für volle Größe

Klicken für volle Größe

Bingo Zettel – PDF